Exchange, IT-Netzwerk, Firewall und Office 365 Sie haben fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und gute Kenntnisse der englischen Sprache Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste
Colliers International Deutschland GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Consultant (m/w/d) Office Letting (ID-Nummer: 11023174)
und Schrift.Du bist gerne unterwegs und nimmst Kundentermine vor Ort wahr.Deine Vorteile bei KISTERS:Flexible und familienfreundliche ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitenRegelmäßige interne Schulungen sowie
und Schrift.Du bist gerne unterwegs und nimmst Kundentermine vor Ort wahr. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitenRegelmäßige interne Schulungen
- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible
National Head Office. Ein Ansprechpartner aus dem Team organisiert und strukturiert deine ersten Wochen bei unsHeadquarter: Unser Standort in Eschborn bietet moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns in einem unserer Offices in Frankfurt, Kassel oder Mainz. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten Team Möglichkeit für Home Office bis zu 3 Tage pro Woche
strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise aus. Du gehst außerdem sicher mit den MS-Office-Programmen um und bist in Deutsch fließend in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute
: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen sind Bestandteil
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
Fachbereichs Finance Transformation Advisory (FTA) in einem unserer deutschlandweiten Offices. Bist du bereit für eine Herausforderung, die dein Know-how in der Prüfung und Beratung auf die nächste Stufe hebt
BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Finance / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerechtArbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglichUrlaub: 30 Tage pro JahrWeiterbildung: Austausch mit Experten
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt, Bonusregelung, Firmenwagen/Job-Bike) Zentrale Lage im Frankfurter-Ostend Corporate Benefits Angebote bei div. Anbietern
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist auf AML / Compliance Themen spezialisiert und begleitest Projekte
Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Arbeite in allen steuerlichen Angelegenheiten eng mit unseren
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerechtArbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglichUrlaub: 30 Tage pro JahrWeiterbildung: Austausch mit Experten
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unser wachsendes Team Mergers & Acquisitions und NextGen Economy
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise aus. Du gehst außerdem sicher mit den MS-Office-Programmen um und bist in Deutsch fließend in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in München, Frankfurt oder Stuttgart. Innerhalb unseres Bereichs Tax & Legal wirst du – gerne
. Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung. Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sehr sicherer Umgang mit MS Office. IQVIA is a leading global
Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung mit. Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, und bringst sehr gute Team
freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt
Assetbewertungen. Unterstütze uns in unseren Offices in Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Köln oder München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du führst Financial Due Diligence-Untersuchungen durch und berätst
uns in unseren Offices in Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, München oder Köln. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du führst Financial Due Diligence-Untersuchungen durch und berätst bei komplexen Carve-out und Joint
im Bereich Medical Writing und die Veröffentlichung von Publikationen und Manuskripten vorteilhaft. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte Kundenorientierung
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO Cyber Strategy Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Die BDO Cyber Security GmbH bietet ihren Kunden ein umfassendes
oder in einem unserer Offices deutschlandweit! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist zuständig für die Analyse des Reifegrades von spezifischen Maßnahmen und deren Risikobewertung in den Cloud-Umgebungen des Kunden.Zu
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO Cyber Strategy Team remote und in einem unserer Offices deutschlandweit. Die BDO Cyber Security GmbH bietet ihren Kunden ein umfassendes
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer 27 Offices in Deutschland. Unser Bereich ‚Public Business Consulting‘ ist spezialisiert
Kenntnisse Im Bereich der Windows Betriebssysteme und MS Office Erfahrungen mit Active Directory und Netzwerkumgebungen Gute Hardwarekenntnisse (HP, Lenovo etc.) Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
in der IT-Anwenderbetreuung (vor Ort, telefonisch, remote) Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein
und Standardhardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein (Klasse B) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Ihre Vorteile
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio